Ich bin dann mal weg ...

Kosten

Da der Urlaub bald zu Ende geht, stellt sich natürlich die Frage nach den Kosten. Ich habe mal ganz grob überschlagen und eine Zahl im Kopf. Was glaubt ihr, was dieser 6 wöchige Urlaub gekostet hat, mit allen drum und dran. Auflösung gibt es dann, wenn ich wieder zuhause bin und die Zahlen aufaddiert habe. Also, haut rein - abstimmen kostet nichts :-)

Kosten

Donnerstag, 9. September 2010

Missgeschicke

Noch ein Update von dem gestrigen Tag:


Liegengeblieben: Gestern wollte ich mich kurz, als der Regen heftig angefangen hat, im Auto 5Minuten ausruhen - der wenige Schlaf und die kurvigen Strassen strengen an. Mit ein paar Sachen im Reiseführer nachschlagen waren es vielleicht 15Minuten. Dann das Blöde: Das Auto ist nicht mehr angesprungen - Batterie zu schwach. Ich hatte vergessen, die technischen Sachen, wo ich gerade Batterie geladen hatte, abzuklemmen. Gottseidank war da ein hilfsbereiter Kiwi und hat das Auto überbrückt. Da kam die lange Fahrt nach Whakatane gerade recht.

Fahrt nach Whakatane: Auf der Strasse vor mir lag irgendwas - mittig auf meiner Fahrspur. Ich dachte an ein überfahrenes Tier. Nach rechts oder links konnte ich nicht ausweichen, also bin ich mittig drüber. Dummerweise war das kein Tier, sondern ein Stück Holz und es schlug irgendwo am Unterboden ein. Ich konnte am Auto aber keine Mängel feststellen. So kanns gehen.

Windows Update: Dummerweise habe ich beim Notebook vergessen, das Windows Update abzuschalten. Vorhin habe ich die Meldung gesehen, dass der Rechner Updates runterzieht. Kurz darauf meldete sich Vodafone per SMS, dass mein Datenvolumen von 100MB aufgebraucht ist. Na klasse. Am 3. Tag bereits. Nun bleibt mit nichts anderes übrig, als das erste 500MB Volumen für 30$ nachzuladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen