Ich bin dann mal weg ...

Kosten

Da der Urlaub bald zu Ende geht, stellt sich natürlich die Frage nach den Kosten. Ich habe mal ganz grob überschlagen und eine Zahl im Kopf. Was glaubt ihr, was dieser 6 wöchige Urlaub gekostet hat, mit allen drum und dran. Auflösung gibt es dann, wenn ich wieder zuhause bin und die Zahlen aufaddiert habe. Also, haut rein - abstimmen kostet nichts :-)

Kosten

Freitag, 24. September 2010

Bildergalerie

Ich möchte auf meine Bildergalerie hinweisen. Ich werde ab und zu Bilder hochladen - zwar nur stark verkleinert wegen dem Datenvolumen - aber man kann schon noch einiges erkennen... Hier der Link. Bitte in den Kommentaren vermerken, ob der Link geht oder nicht.

PS: Für heute gibt es leider keine weiteren Fotos, da mein Akku fast leer ist und ich jetzt noch mal (bei Dunkelheit) an Strand gehe. Leider ist hier in NZ sehr oft bewölkt und man sieht den Sternenhimmel der Südhalbkugel nicht :-(

Update: Ich habe für die Südinsel eine zweite Galerie eingerichtet: Hier der Link.

5 Kommentare:

  1. Echt super dein Link funktioniert!! Die Bilder kann mann gut ansehen!Mach weiter so.Bernd am anderen Ende der Welt:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bernd,sogar in Portugal funktioniert dein Link prima,wir wünschen dir schöneres Wetter und noch viel Spass ate logo

    AntwortenLöschen
  3. werner.dotterweich@gmail.com7. September 2010 um 17:57

    Bernd bei seiner Lieblingsbeschäftigung
    ESSEN + Trinken!!!

    AntwortenLöschen
  4. hi bernd,
    ist immer wieder lustig und interessant deine reiseberichte zu lesen. ich drücke dir die daumen, damit das wetter einigermassen gut bleibt/wird.
    viele grüsse und viel spass noch
    annette und anhang

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Anni,
    Bist du schon wieder daheim - sind die 4 Wochen schon um?

    Schön, dass es euch gefällt. so ein Eintrag kostet mich auch ca eine halbe Stunde + Bilder sichten und hochladen und Verlinkungen nochmal 30min. Aber aufgeschrieben in ein Buch hab ich donst auch immer. Und Bilder schaut man sich ja auch so an. Und so können wenigstens Verwandte und Bekannte ab ind zu mitfiebern :-)

    Schöne Grüße an alle. Bernd

    AntwortenLöschen