Ich bin dann mal weg ...

Kosten

Da der Urlaub bald zu Ende geht, stellt sich natürlich die Frage nach den Kosten. Ich habe mal ganz grob überschlagen und eine Zahl im Kopf. Was glaubt ihr, was dieser 6 wöchige Urlaub gekostet hat, mit allen drum und dran. Auflösung gibt es dann, wenn ich wieder zuhause bin und die Zahlen aufaddiert habe. Also, haut rein - abstimmen kostet nichts :-)

Kosten

Sonntag, 29. August 2010

Wanderführer - auch online einsehbar

Ich habe mir noch einen ganz tollen Wanderführer (Neuseeland. Die schönsten Wanderungen und Trekkingtouren - 65 Tourenvon Neuseeland gekauft. Er ist sehr handlich und die Touren scheinen wirklich gut recherchiert zu sein.

Gestern, als ich im Internet nach "The Pinnacles" suchte, bin ich zufällig auf einen Link gestoßen, was mich veranlasst hat, diesen Post zu schreiben: Der Wanderführer wurde von Google gescannt und ist fast komplett einsehbar. Auch bei Amazon kann man im Buch online in einigen Seiten blättern, aber Google bietet noch mehr - fasst das komplette Buch. Das finde ich schon den Hammer, denn das Buch war im Einkauf nicht billig (aber jeden Cent wert, wenn man die ganzen Recherchen sieht). Es lohnt also, vor einem solchen Buch-Kauf die Google-Buch-Suche anzuwerfen. Tippt man dort z.B. "Neuseeland" ein, so ist der erste Eintrag mein Reiseführer - komplett eingescannt - der Wahnsinn.

Hier der Link des Wanderführers zum Schmökern: click

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen