Ich bin dann mal weg ...

Kosten

Da der Urlaub bald zu Ende geht, stellt sich natürlich die Frage nach den Kosten. Ich habe mal ganz grob überschlagen und eine Zahl im Kopf. Was glaubt ihr, was dieser 6 wöchige Urlaub gekostet hat, mit allen drum und dran. Auflösung gibt es dann, wenn ich wieder zuhause bin und die Zahlen aufaddiert habe. Also, haut rein - abstimmen kostet nichts :-)

Kosten

Sonntag, 8. August 2010

Reiseführer


Gestern ist mein Reiseführer endlich eingetroffen und es kann losgehen mit Routenplanung. Der Reiseführer ist zwar nicht schlecht aufgebaut und es stehen viele nützliche Tipps drin, aber in Sachen Unterkünfte hält er sich relativ kurz. Das ist kein Vergleich zum Lonely Planet, den ich vom Andi ausgeliehen habe. Deswegen habe ich kurzerhand auch noch einen gebrauchten Lonely Planet bei Amazon für 5€ inkl. Versand bestellt - zwar ein etwas älteres Semester, sollte aber seinen Zweck erfüllen.

Bei Ebay habe ich letztlich noch einen alten gebrauchten GEO Bildband von New Zealand für 2€ bestellt um mir etwas Appetit zu holen.

Gestern war ich auch noch im ADAC Reisebüro und habe mir ein Angebot von einem Mietfahrzeug machen lassen und dabei den DERTOUR Reisekatalog mitgenommen, um auch diese Routenvorschläge zu studieren.

Jetzt habe ich soviel Material gesammelt, dass es nun losgehen kann zur groben Routenplanung.

2 Kommentare:

  1. werner.dotterweich@gmail.com10. August 2010 um 09:26

    wollte mal schauen ob kommentar funktioniert!
    hast du denn schon deine Flugbestätigung?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bernd,wir wünschen dir eine gute Weiterreise.

    Chris und Tante Erika

    AntwortenLöschen