Ich bin dann mal weg ...

Kosten

Da der Urlaub bald zu Ende geht, stellt sich natürlich die Frage nach den Kosten. Ich habe mal ganz grob überschlagen und eine Zahl im Kopf. Was glaubt ihr, was dieser 6 wöchige Urlaub gekostet hat, mit allen drum und dran. Auflösung gibt es dann, wenn ich wieder zuhause bin und die Zahlen aufaddiert habe. Also, haut rein - abstimmen kostet nichts :-)

Kosten

Freitag, 3. September 2010

Highlight: Abel-Tasman-Nationalpark

Der letzter Post aus der Highlight-Serie beschäftigt sich mit dem Abel-Tasman-Nationalpark. Hier bietet sich der  Abel Tasman Coastel Track an,  ein Wanderweg an der Küste, der in Summe 4 Tage dauert. Ganz werde ich diesen zeitbedingt nicht gehen können - allerdings kann man sich von Wassertaxis ein Stück weit fahren lassen, um dann einen anderen Teil zu gehen. Hier kann man sich ein paar Eindrücke holen: click.

Ich habe in Summe 3 Tage dort verplant, da dieser Nationalpark einer der Schönsten im Lande ist. Da der Nationalpark am nördlichen Ende der Südinsel ist, ist hoffentlich das Wetter dort etwas besser und wärmer. Ein Tipp von Holger, meinem Arbeitskollegen: Die Tour im Uhrzeigersinn machen und wenn das Wetter im Süden nicht mitspielt kann man sich nicht lange genug im wärmeren Norden aufhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen