Ich bin dann mal weg ...

Kosten

Da der Urlaub bald zu Ende geht, stellt sich natürlich die Frage nach den Kosten. Ich habe mal ganz grob überschlagen und eine Zahl im Kopf. Was glaubt ihr, was dieser 6 wöchige Urlaub gekostet hat, mit allen drum und dran. Auflösung gibt es dann, wenn ich wieder zuhause bin und die Zahlen aufaddiert habe. Also, haut rein - abstimmen kostet nichts :-)

Kosten

Samstag, 4. September 2010

Abschied

Heute gings also los: um 15:00 Uhr ist der Zug pünktlich nach Frankfurt abgefahren. Britta brachte mich zum Nürnberger Bahnhof. Kurzerhand kam auch mein Tantchen Silvia zur Verabschiedung zum Bahnhof.

Es lief alles reibungslos. Check-In, Gepäckaufgabe etc. und nun sitze ich grad mal 5Minuten hier am Gate ohne irgendwas anderes zu tun (es mussten natürlich noch Anrufe erledigt werden) und schon wird das Gate geöffnet.

Bis in ein paar Stunden :-)

2 Kommentare:

  1. Na,hoffentlich kannst uns weiter schreiben und uns berichten!!IST VOLL spannend:)

    AntwortenLöschen
  2. werner.dotterweich@gmail.com7. September 2010 um 08:37

    Schade daß das Telefonieren nicht geklappt hat. Wir haben dich teils etwas abgehakt verstanden, du uns leider fast nicht. Ich besorge mir heute einen Reisekatalog mit Neuseelandtouren, damit wir deine Reise nachverfolgen können und wir wissen wo du dich gerade bist. Viel Spass noch und melde dich demnächst mal!!

    AntwortenLöschen