Ich bin dann mal weg ...

Kosten

Da der Urlaub bald zu Ende geht, stellt sich natürlich die Frage nach den Kosten. Ich habe mal ganz grob überschlagen und eine Zahl im Kopf. Was glaubt ihr, was dieser 6 wöchige Urlaub gekostet hat, mit allen drum und dran. Auflösung gibt es dann, wenn ich wieder zuhause bin und die Zahlen aufaddiert habe. Also, haut rein - abstimmen kostet nichts :-)

Kosten

Freitag, 15. Oktober 2010

Tag 38: Der letzte Tag

Heute steht ein Inselausflug in den Hauraki Gulf nach Tiritiri Matangi auf dem Programm. Ich hatte den Ausflug ja schonmal versucht zu machen, ich war aber am falschen Tag dort.

Um 9 Uhr ging die Fähre - ich war zwar rechtzeitig da, habe aber kurzfristig entschieden, nicht mitzufahren, da meine Erkältung erwachsen geworden ist :-( Anstatt habe ich beschlossen, in der Stadt etwas rumzubummeln und kurz darauf ist mir das linke Ohr zugegangen - eeek. Ich habe den Rest des Tages im Bett verbracht.

Tja, leider gibts auch solche Tage - es ist zwar nicht schön, bei 6 Wochen Urlaub ist das aber verschmerzbar.

Das Einzige, was ich heute gesehen habe, war ein riesen riesen Schiffskreuzer, der neben der Tiritiri Matangi-Fähre angelegt hatte. Das war schon beeindruckend in dem kleinen Hafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen