Ich bin dann mal weg ...

Kosten

Da der Urlaub bald zu Ende geht, stellt sich natürlich die Frage nach den Kosten. Ich habe mal ganz grob überschlagen und eine Zahl im Kopf. Was glaubt ihr, was dieser 6 wöchige Urlaub gekostet hat, mit allen drum und dran. Auflösung gibt es dann, wenn ich wieder zuhause bin und die Zahlen aufaddiert habe. Also, haut rein - abstimmen kostet nichts :-)

Kosten

Dienstag, 17. August 2010

Inselwechsel


Das Mietauto wurde zwar von Apollo direkt in Neuseeland an Dertour bestätigt; das Reisebüro, über das ich gebucht habe, wartet aber immer noch darauf, dass ein niedriger Preis von Dertour bestätigt wird, als der, der vom Computer angezeigt wird: Beide Rundreisen wurden erstmal vom Computer getrennt berechnet und werden dann im Nachhinein von Dertour nochmal im Preis reduziert, da man beide Reisen kumulieren kann und so in den Genuss von Langzeitmieten kommt.

Das Bestätigen des niedrigeren Preises von Dertour sollte aber nur eine Formsache sein und in den nächsten Tagen erfolgen.

Parallel dazu verfolgte ich immer den Preis des Inlandsfluges von Auckland nach Christchurch am 23.9. Es werden für diesen Tag bei swoodoo 3 Flüge zu unterschiedlichen Zeiten angezeigt. Um 6:30Uhr, 9:00Uhr und um 16:00Uhr.

Das Mietfahrzeug muss ich am 22.9. bis 16:00 abgeben und werde dann am 23.9. den Flug um 6:30Uhr nehmen - der Flug dauert 1,5h und ich kann ein Auto relativ früh in Christchurch übernehmen.

Da der Preis des 9:00 Uhr Flugs von gestern zu heute angestiegen ist, habe ich den 6:30Uhr Flug heute noch gebucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen