Ich bin dann mal weg ...

Kosten

Da der Urlaub bald zu Ende geht, stellt sich natürlich die Frage nach den Kosten. Ich habe mal ganz grob überschlagen und eine Zahl im Kopf. Was glaubt ihr, was dieser 6 wöchige Urlaub gekostet hat, mit allen drum und dran. Auflösung gibt es dann, wenn ich wieder zuhause bin und die Zahlen aufaddiert habe. Also, haut rein - abstimmen kostet nichts :-)

Kosten

Samstag, 18. September 2010

schwere Stürme in Neuseeland

Nicht schon wieder - die Unglücksserie hier in Neuseeland scheint nicht abzureissen:

Die nette Hostel-Betreiberin hat mir das heute früh schon erzählt, dass das Wetter in Auckland gewütet hat und Bäume und Strommasten gefallen sind, was auch zu Stromausfällen geführt hat. Ich habe es lediglich an der Internet-Verbindung gemerkt, die einfach nicht stabil war gestern. Und noch am Vormittag war ich in Auckland :-(

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1041154

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen